»DIETMARS LESEPROBEN«
»HERZLICH WILLKOMMEN BEI »GLI ANGELLI«
»REIKI DEINE HILFE ZUR SELBSTHILFE«
»SPÜRE«
REIKI: Leseprobe aus Spüre Dich Fühle Dich von Dr. Dietmar Lackner

1. Kapitel


Ist Reiki mehr als eine Heilkunst?

Ja! Reiki, als universale Lebens- und Heilsenergie kann für mich noch viel mehr,als die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele anzuregen, denn Reiki kann ein »hoch spiritueller Weg« sein. Es kann dem praktizierenden Menschen ermöglichen, den Sinn in seinem eigenen Leben, andere zu heilen, zu erkennen und ermöglicht ihm, diese Berufung umzusetzen. Es kann ihm die Erkenntnis bringen, seinen Platz im Universum genau zu erkennen, und ihn mit sich selbst und anderen eins werden zu lassen und zu »sein«.

Reiki hat eine lebendige und lebensbejahende Philosophie, ein Geschenk Gottes, das in jedem Menschen vorhanden ist und dort auf die Erweckung wartet. Die Liebe bringt uns die Verbindung zu Gott und durch die Arbeit mit der unversalen Lebensenergie am Patienten, kannst du die Einheit auf höchster Schwingungsebene erlangen. Du kannst das auch so ähnlich sehen, wie die Geschichte des Dornröschens. Geküsst durch den Odem (Atem Gottes) oder von Amor`s Pfeil der Liebe getroffen, tun sich wundersame Dinge auf, die dem, der sehen kann, die Augen öffnen.

»SPÜRE«
»SPÜRE«



1. Kapitel

I n der Bibel steht:

Sehet das Himmelreich ist in euch, und wer glaubt wird wohlgefallen, denn wer zu Gott zurückkehren will muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen oder zu ihm kommen, zum Vergelter (Fürgeber der Liebe) werden kann.«

3. Kapitel

Wen(n) die Liebe findet!

Ich kann die lebende Liebe vielmehr so sehen, wie ich sie in einem Brief an unsere Bekannte und Anna`s Reiki-Lehrerin Hildegard Matheika geschrieben habe.

Wenn der Mensch auf Erden ein Punkt des Lichts in einem größeren Licht ist, so ist die Kraft der Liebe ein Teil des großen Stroms, der Liebe Gottes. Sie ist die Kraft, den anderen Menschen mit aller Zärtlichkeit, Innigkeit und Hingabe des Herzens und des Körpers zu umgeben, ihn zu wärmen, zu schätzen und ihm den Weg zum Licht zu erhellen.

Die Liebe ist die große Erfüllung des menschlichen Seins auf Erden. Die Liebe kann ewig währen, wenn man sie im Heute, Hier und Jetzt hütet, wie einen kostbaren Schatz. Die Bedingungslose Liebe, lebendig gelebt, trägt uns über die Zeit hinweg, um uns einst mit der großen unendlichen Liebe Gottes zu vereinen.

»FÜHLE«


 

3. Kapitel

So wie dies Bestimmung ist, so ist es bestimmt, dass Seelenpartner, die zueinander gehören, sich vereinen und gestärkt einst in Freude im göttlichen Licht aufgehen können. Die Suche nach dieser Bestimmung und Erkenntnis ist eine unserer Prüfungen und Aufgaben in diesem Dasein.

Nur wenn die wahre, reine und bedingungslose Liebe, den anderen frei zu geben, das Herz erfüllt, ist diese Begegnung mit dem Licht möglich.

In der Begegnung mit der Liebe auf Erden und ihrer Hingabe an den Anderen ist erst das Fundament geschaffen, sich von allem Irdischen zu lösen. Dies, so glaube ich, ist Anna und mir widerfahren und wir sind einander dankbar für jede Sekunde, Minute und Stunde, in der wir gemeinsam wachsen, lieben und leben.

Das Buch können Sie direkt beim Autor zum Preis von 10,50 € inkl. Mwst. und V & P 4,50 € , versehen mit einer persönlichen Widmung bestellen, wenn Sie unten auf Mailto: Dr. Dietmar Lackner, den Buchtitel oder das Cover klicken. Bestellte bzw. signierte Bücher werden nicht zurückgenommen.

 

 

Spüre Dich - Fühle Dich
Reiki - zärtliche Berührung für Körper, Geist und Seele

Mailto: Dr. Dietmar Lackner
institut@gli-angelli.at

  Spüre - Fühle - Erkenne - Heile - Werde Licht


»» Zum Anfang der Seite